Der Gottesdienst am Sonntag ist unsere zentrale Gemeindeveranstaltung zu der alle herzlich eingeladen sind. Hier treffen wir uns als Gemeinde, um in der Predigt auf Gottes Wort zu hören, Ihn im Lobpreis und der Fürbitte anzubeten und uns in Seiner Gemeinschaft zu begegnen. Gottesdienst bedeutet für uns dabei sowohl, Gott zu dienen, als auch Gott Raum zu geben, uns zu dienen. Einmal im Monat feiern wir hier das Abendmahl. Der Gottesdienst findet in familiärer und wenig liturgischer Atmosphäre statt. Für Kinder gibt es ein eigenes Programm im Kids Club. Nach dem Gottesdienst gibt es Kirchenkaffee, der sich oft noch eine ganze Stunde nach dem Schlusslied fortsetzt.

Hier geht's zu den Terminen.

 

In unsrer Mediathek können die letzten Predigten noch einmal nachgehört werden.

© 2017 Evangelische Freikirche Mittweida